• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w)

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Erstellung von Angeboten und Aufträgen auf Grundlage vorliegender Layouts; Terminkoordination von Produktion, Lieferungen, Montage, Kunden und Servicefirmen; Koordination und Organisation von Nachlieferungen, Nacharbeiten und Rücklieferungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Für Unseren Vertriebsinnendienst Am Standort Bad Säckingen Eine/-n Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Auf Grundlage Vorliegender Layouts Terminkoordination Von Produktion Lieferungen Montage Kunden Und Servicefirmen Koordination Und Organisation Von Nachlieferungen Nacharbeiten Und Rücklieferungen Erstellung Von Montageunterlagen Und Deren Versand Die Fakturierung Von Projekten Und Das Erstellen Und Bearbeiten Von Gutschriften Das Zusammenarbeiten Mit Kunden Architekten Servicefirmen Und Unseren Außendienstmitarbeitern Die Beratung Von Kunden Per Telefon Und Mail Die Mitarbeit Bei Der Optimierung Interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Von Vorteil Ist Weiterhin Eine Abgeschlossene Technische / Planerische Berufsausbildung (bauzeichner Oder ähnliches) Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Bereits Kenntnisse Im Auto Cad System Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Einem Guten Räumlichen Vorstellungsvermögen Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Und Deutsch Jede Weitere Fremdsprache Ist Wünschenswert Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Ansprechpartner: Natalie Rafelt Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5012 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Termin Für Unseren Vertriebsinnendienst Am Standort Bad Säckingen Eine/-n Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Auf Grundlage Vorliegender Layouts Terminkoordination Von Produktion Lieferungen Montage Kunden Und Servicefirmen Koordination Und Organisation Von Nachlieferungen Nacharbeiten Und Rücklieferungen Erstellung Von Montageunterlagen Und Deren Versand Die Fakturierung Von Projekten Und Das Erstellen Und Bearbeiten Von Gutschriften Das Zusammenarbeiten Mit Kunden Architekten Servicefirmen Und Unseren Außendienstmitarbeitern Die Beratung Von Kunden Per Telefon Und Mail Die Mitarbeit Bei Der Optimierung Interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Von Vorteil Ist Weiterhin Eine Abgeschlossene Technische / Planerische Berufsausbildung (bauzeichner Oder ähnliches) Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Bereits Kenntnisse Im Auto Cad System Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Einem Guten Räumlichen Vorstellungsvermögen Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Und Deutsch Jede Weitere Fremdsprache Ist Wünschenswert Weitere Funktionen Anrufen E-mail Standort Kontakt Ansprechpartner: Natalie Rafelt Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5012 Weiterempfehlen Make It Wonderful Kaufmann Kauffrau Technischer Zeichner Projektmanager Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Vertrieb Verkauf Sales StellenmarktJobsStellenStellenbörse Vertriebsinnendienst Projektkoordinator (m W) Kaufmann Kauffrau Technischer Zeichner Projektmanager Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsinnendienst / Projektkoordinator (m/w) Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Auf Grundlage Vorliegender Layouts Terminkoordination Von Produktion Lieferungen Montage Kunden Und Servicefirmen Koordination Und Organisation Von Nachlieferungen Nacharbeiten Und Rücklieferungen Bad Säckingen Kaufmann Kauffrau Technischer Zeichner Projektmanager Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Vertrieb Verkauf Sales

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement m/w/d
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

IT- Leiter (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)